ML lehnt im Gemeinderat die geplante Abschaltung des Gasnetzes 2035 ab
- Redaktion
Der Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler Mannheimer Liste, Holger Schmid, hat sich im Gemeinderat am 18.03.2025 zum Thema " Geplante Abschaltung des Gasnetzes 2035" folgendermaßen geäußert: "Die Freien Wähler Mannheimer Liste haben beantragt, dass dieses Thema, das die Mannheimerinnen und Mannheimer seit Monaten verunsichert, hier im Gemeinderat diskutiert wird, denn nur hier gehört dieses Thema hin.