Weihnachtsgrüße

Amtsblatt

Liebe Mannheimerinnen und Mannheimer,
das Jahr 2021 geht mit großen Schritten zu Ende. Die Corona-Pandemie hat uns, nach zwischenzeitlicher Entspannung im Sommer zum Jahresende hin wieder fest im Griff.

Doch dürfen wir uns davon nicht entmutigen lassen. Blicken wir hoffnungsvoll und mit Zuversicht nach vorne ins neue Jahr. Freuen wir uns auf das, was das nächste Jahr für uns bereithält. Weitere, neue Aufgaben stehen an und wollen im neuen Jahr bewältigt werden. Wir sind stolz auf das außerordentliche Engagement der Bürgerschaft, das in breit gefächerter Weise von Süden bis Norden, von Osten nach Westen durch unsere Stadt spürbar ist.
Dass die Mannheimerinnen und Mannheimer größtenteils besonnen mit der Corona-Pandemie umgehen, dass haben Sie in den vergangenen Monaten gezeigt. So sind wir sicher und zuversichtlich, dass wir auch die kommenden Wochen und Monate gemeinsam meistern und uns gegenseitig durch diese Zeit unterstützend begleiten werden.
Über allem steht selbstverständlich die Gesundheit – passen Sie auf sich und Ihre Mitmenschen auf und bleiben Sie gesund.
Für Ihre privaten und beruflichen Ziele im kommenden Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg.
Genießen Sie die anstehenden Feiertage im engsten Kreise.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
Die Fraktion Freie Wähler - Mannheimer Liste

Prof. Dr. Achim Weizel                           Holger Schmid