ML begrüßt die Änderungen bei den städtischen Parkgebühren in der Mannheimer City
- Mannheimer Morgen
In der Gemeinderatssitzung am Dienstag hatte ML-Fraktionschef Holger Schmid wissen wollen, warum die kostenfreie erste halbe Stunde, die seit Beginn des Monats seitens der Stadt nicht explizit beworben werde. Es gibt aber noch andere Änderungen beim Parken.
hier geht's zum Artikel