Freie Wähler -
Mannheimer Liste Fraktion

Site name

OB-Kandidatur von EBM Christian Specht

Redaktion

Vorstand unterstützt OB-Kandidatur von Christian Specht
Heute vormittag hat der Erste Bürgermeister der Stadt Mannheim, Christian Specht seine Kandidatur zur OB-Wahl bekanntgegeben.

Dabei hat die Vorsitzende der ML, Stadträtin Christiane Fuchs betont, dass die Freien Wähler- Mannheimer Liste davon überzeugt sind, dass Christian Specht bei vielen Mannheimerinnen und Mannheimern hohes Ansehen genießt und durch sein Engagement für Mannheim und alle Bürgerinnen und Bürger bewiesen hat, dass er der Richtige für dieses Amt ist.
Die Freien Wähler – ML haben sich am Abend in einer Vorstandssitzung ausführlich mit dem Thema OB-Wahl befasst und begrüßen die Kandidatur von Christian Specht sehr. Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Holger Schmid äußerte sich zuversichtlich, dass Christian Specht als unabhängiger "OB-Kandidat der Mitte" hervorragende Chancen hat, die Wahl zum Oberbürgermeister von Mannheim zu gewinnen.
"Der Vorstand und die Fraktion der Freien Wähler – ML stehen einstimmig hinter der Kandidatur von Christian Specht und werden ihn im Wahlkampf mit allen Kräften unterstützen. Christian Specht ist offen und empathisch und bringt mit seiner langjährigen und erfolgreichen Arbeit für Mannheim die besten Voraussetzungen für dieses Amt mit sich", so Holger Schmid.
Der Fraktionsvorsitzende der ML, Prof. Dr. Achim Weizel ergänzt: "Christian Specht kennt Mannheim, er ist hier geboren und aufgewachsen. Er kennt die Verwaltung, er kennt die Probleme und Schwachstellen, er hat aber auch die Erfahrung und die Ideen, Mannheim in eine gute Zukunft zu steuern und das Miteinander in der Stadt weiter zu verbessern und nach vorne zu bringen, auch in Zeiten knapper Kassen und geringerer Einnahmen".